Gästebuch - Vorwerk Altenroth

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

12 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1125.0/5


1 2
wolfgang
2018-03-11 18:26:05
Das grenzt schon fast an seelische Grausamkeit. Ich sitze hier in der Südsee bei pappigen Weissbrot und bei Euch ist Schlachtfest ! Trotzdem viel Spass und Erfolg! VG WOLFGANG
Müller Steffi
2017-07-22 14:11:09
Möchte liebe Grüsse sagen, viel Erfolg für morgen Nachmittag, dazu wünsche ich Euch das schönste Sommerwetter .
Und sobald ich mal wieder im Lande bin, komme ich gern auf einen sehr guten Kaffee und Kuchen vorbei mit Mama Inge oder Schwester Karin.
Bis bald liebe Grüsse nochmal von Steffi
2016-09-09 08:09:03
Tolle Seite.

Wir überlegen schon lange mal bei euch zu Essen und zu nächtigen. Wird bald so weit sein! Gruß Karlos
2016-07-27 12:42:04
Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!
Frank und Birgit Nowak
2016-07-06 23:07:48
Wir waren heute wieder super gut Essen. Die Gaststätte ist ein echter Geheimtipp. Die Bedienung und das Essen eingeladen einfach spitze. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. LG Frank und Birgit Nowak
Sabrina Michel
2016-06-20 18:54:08
Grüße nach Altenroth vom Reit-und Fahrverein Oberlemnitz!
Wir haben dieses Wochenende ganz tolle Tage bei euch verbracht. Vielen Dank für die Gastfreundschaft für Pferd & Reiter. Die Bedienung und der Service waren super- Zimmer und Frühstück purer Luxus für unsere Zweitagestour! Gerne kommen wir auch einmal ohne Pferde wieder.
Liebe Grüße an euch!
Rick,Sasjenka, Aaron, Chris en Kirsten
2015-10-19 18:24:53
Hallo,
Wir haben gesternabend herrlich gegessen bei euch. Es war sehr gemütlich und alle kinder fanden es super! Spezial waren sie begeistert von Ellie! Gerne kommen wir wieder und wir wöllen sie gerne anbefehlen bei unsere familie und freunden…
Liebe grüße von uns,
Familie Vorwald.
Familie Kloucek
2015-10-15 13:25:32
Wir wollten hier mal ein großes Lob hinterlassen!!!
Wir waren am 14.10.2015 in ihrer wirklich wunderschönen und sehr gepflegten Gaststube essen!
Das ganze Ambiente,die Bedienung und das vorzügliche Essen haben uns einen wunderschönen Abend beschert!!
Vielen Dank ans gesamte Team und bitte macht genauso weiter!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!!
MFG Familie Kloucek aus Wünschendorf!!!
Christiane HB
2015-09-05 20:02:20
Das SCHÖNE und GUTE ist so nah!
Mitten in der Natur gelegen ist dieses Kleinod - ein Traum für jeden Natur- und Tierliebhaber.
Ein kleiner liebevoller Gasthof mit sehr sehr netten Wirtsleuten, vielen Viechern, die sich feilaufend sehr sehr wohl fühlen und natürlich ganz leckeres Essen, frisch aus dem Garten - echte Thüringer Küche - wie aus Uromas Kochtopf!
Es ist ein absoluter Geheimtipp für jeden der es sehr urig und naturell mag.
Wir haben es durch Zufall entdeckt und kommen auf jeden Fall wieder!
Ganz herzliche Grüße
Brösicke
2015-08-12 14:32:35
Uns hat es in der Pension sehr gut gefallen. Sehr gute Lage ( direkt am Stausee), sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit leckerer Hausmannskost sowie auch gute Speiseangebote für tagsüber und abends! Die Wirtsleute sind bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und absolut ausreichend! Für Familien mit Kindern aber auch für alle anderen zum entspannen! Wir waren ein verlängertes WE vor Ort und haben es sehr genossen!
1 2
Zurück zum Seiteninhalt